Leipzig

unverbindlich kontaktieren

Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich und einfach über unser Kontaktformular. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Probestunde vereinbaren

Vereinbaren Sie unkompliziert eine Probestunde. Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Lehrerin/ Ihrem Lehrer und stellen Sie alle Fragen, die Ihnen auf der Seele brennen.

Entscheidung treffen

Sollten Sie sich für den flexiblen Unterricht zuhause entscheiden, haben Sie eine Probezeit von 3 Monaten, in der Sie ohne Probleme innerhalb von zwei Wochen, zum Monatsende kündigen können.

Unterrichtsangebot

Mehr Info

Wir machen Musik für alle.

Unser Unterrichtsangebot richtet sich an alle, die Freude am Musizieren haben. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit ein Instrument bequem zu Hause zu erlernen.
Egal in welchem Alter – Musizieren macht Freude, stärkt das Selbstbewusstsein und schult die Kreativität.
Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger – wir stellen uns auf Ihren Lernstand ein und freuen uns auf die musikalische Zusammenarbeit.
Informieren Sie sich hier über unsere Leistungen und Lehrer in Leipzig.
zum Unterrichtsangebot

Sie interessieren sich für eine Probestunde?

Um Ihnen das perfekte Angebot bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten bestmöglichen Musikunterricht.
Probestunde vereinbaren